Geheimnisgeschichten - Drittes Buch

Helga Castellanos

Geheimnisgeschichten

Drittes Buch

mit Bildern von Christa Tauser

Ein tapferer Hund: Sein Herrchen kommt ins Krankenhaus und der Hund bleibt allein zurück. Er wartet und wartet wochenlang. Ob sein Herrchen jemals zurückkommt? Wie kann man dem Hund wohl helfen?

Die lästige Fliege: Während einer Autofahrt kann eine freche Fliege ganz schön lästig und ungemütlich werden.

Zwei kleine Goldfische: Was passiert, wenn man in der Zoohandlung zwei Goldfischchen kauft und sie in den eigenen Teich einsetzt? Nach einigen Wochen sind es viele und werden immer mehr. Wie es mit ihnen wohl weitergeht?


Dieser Band gehört zu einer Reihe von Kinderbüchern der besonderen Art.
Sie sind frei von Gewalt, Hektik, Schrecken und Verfolgungsjagden.
Dafür liebevoll und anregend, voller Humor und Zuneigung für Mensch und Tier.
Und eine Herausforderung erwartet die kleinen Leser immer am Ende einer jeden Geschichte.

Gebundene Ausgabe


ISBN 9783966060028