Geheimnisgeschichten - Zweites Buch

Helga Castellanos

Geheimnisgeschichten

Zweites Buch

mit Bildern von Dieter Schaffer

Luki, der Straßenköter, wird von einer Familie aufgenommen. Die gute Behandlung dankt er mit treuer Freundschaft.

Der freche Papagei lebt mit der Familie im Haus. Er ist nicht eingesperrt in einen Käfig, er fliegt überall im Haus herum und macht auch Ausflüge in die Umgebung.

Das arme Äffchen: Wie kommt eine Familie zu einem winzigen Äffchen? Was isst und was macht es, wie lebt es in der Familie?


Die „Geheimnisgeschichten“ sind eine Reihe von Kinderbüchern der besonderen Art. Sie sind frei von Gewalt, Hektik, Schrecken und Verfolgungsjagden. Dafür liebevoll und anregend, voller Humor und Zuneigung für Mensch und Tier. Und eine Herausforderung erwartet die kleinen Leser immer am Ende einer jeden Geschichte.

Gebundene Ausgabe


ISBN 9783934785809